larsbaus

Mehr über Lars Baus

Lars Baus

Ich wurde 1967 in Hamburg geboren und habe nach meinem Zivildienst im Krankenhaus Rechtswissenschaft und Medienberatung in Hamburg und Berlin studiert. Heute arbeite ich als Autor, Medienberater und Coach. In meiner täglichen Arbeit setze ich mich mit Fragen der ganzheitlichen Lebensführung auseinander. Daraus sind auch mehrere Bücher hervorgegangen:
"E-Mail-Flut statt Büffeljagd" - Das Anti-Stress-Buch für Vielbeschäftigte (Gabal Verlag 2010)
"Nach dem Job" - Ein Selbsthilfe-Buch für den Übergang in die dritte Lebensphase (Pendo Verlag 2007/Piper Verlag 2010), auch als Hörbuch (RADIOROPA Hörbuch 2009)
"Da hilft nur leben" - Wie chronische Krankheiten zur Chance werden können (Pendo Verlag 2008)
Weitere Informationen, Interviews und Artikel finden Sie unter: www.larsbaus.de
<<< zurück

Home <<<

Lars Baus • Ehrenbergstr. 29 • 14195 Berlin • Tel.: 030-8325804 • Email: mail@larsbaus.de • DatenschutzerklärungImpressum © Baus 2009